unter

Kritische waren gefragt

Bereits seit Jahrzehnten veranstaltet die Prinkofener Wehr ein Wattturnier für alle aktiven, passiven sowie fördernden Mitglieder. Auch in diesem Jahr konnte die Vorstandschaft, vertreten durch den stellvertretenden Vorsitzenden Willi Wittmann jun., wieder viele Anhänger des bayerischen Kartenspiels begrüßen. Besonders an der vereinsinternen Veranstaltung, die auch dieses Jahr gut besucht war, ist, dass die Teampartner zugelost werden und alle Mannschaften jeweils für ein Bummerl gegeneinander antreten. Nach langen und spannenden Kämpfen mit Max, Belle und Spitz konnten sich das Team Willi Wittmann sen./Mathias Scherer vor Konrad Stadler/Martin Eichstetter und Thomas Kindsmüller/von Hörsten Günther durchsetzen. Viel wichtiger als die gewonnenen Partien, waren sich am Ende aber alle einig, waren Fairplay und das gesellige Beisammensein bei einem gelungenen Vereinsabend.